Menü

Befreiung von dem Ballast der vergangenen 36.000 Jahre

Werde wieder lebendig und tauche ein in die Wunder deiner Lebendigkeit.

Als Lebendigkeitsberater nach Natara® bin ich in der Lage dich daran zu erinnern, wie sehr du deine Lebendigkeit aufgegeben hast durch persönliche oder globale Erfahrungen. In jedem Lebewesen ist ein „Göttlicher Funken“ und dieser „Göttliche Funke“ darf wieder in dein Bewusstsein kommen. Nähre dich wieder mit Liebe und die Liebe wird überall zu dir zurück kehren.

Durch mein wirken als Lebendigkeits-Berater ist es möglich, deinen Körper von Frequenzen zu befreien, die bereits vor vielen Generationen im Körper bewußt verankert wurden und somit deine Gesundheit und dein Leben sehr stark beeinflussen. Durch die Befreiung dieser Ebenen kannst du eine spürbare Veränderung und Lebendigkeit im Körper und im Leben erfahren.

Diese Frequenzen wurden bereits seit 36.000 Jahren auf diesem Planeten manifestiert und integriert. Die Aktionen und Wirkungen dieser Frequenzen sind bis in die Tiefe in allem zu finden, was unser Leben und Sein ausmacht, wie zB in den Nahrungsmitteln, in den Gewässern und der Natur, in allen Branchen der verschiedensten Industrien, im Transportwesen, in der Medizin und Forschung, in den Medien mit allen Zweigen und Veröffentlichungen, in der Technik bis hin zum eigenen Handy und Computer. Zu den Aktionen und Wirkungen gehören auch Hologramme und Zeitlinien aus den unsichtbaren Ebenen.

 

Dauer: 4-5 Stunden

Energieausgleich: EUR 770,-

Termin: Nach Vereinbarung